Vietnam & Kambodscha Reise 2017

03.05.2017, C.H. Hallo Frau Le, unsere Reise liegt nun schon fast eine Woche hinter uns. Ich möchte Ihnen aber gern ein kleines Feedback geben. Sie haben uns nicht zu viel versprochen. Wir sind absolut begeistert von unserem Trip. Es hat alles wunderbar geklappt. Wir haben eindrucksvolle Dinge gesehen und viele nette Leute kennengelernt. Die Guides und Fahrer waren sehr sehr …

Feedback zu unserer tollen Vietnamreise im Juli 2016

14.11.2016, Poerschke Dirk Mitten im Juni landeten wir in Ho-Chi-Minh-Stadt / Saigon. Nach dem langen Flug wird der erste Eindruck im Vorfeld der Planung direkt bestätigt: vielen, vielen Dank für die hervorragende Organisation durch Vietnam Adventure von Frau Hong-Yen Le. Alle vorgebuchten Transfers, deutschsprachigen Reiseleiter, die vielen unterschiedlichen Stationen und Hotels liefen wie geplant ab. Es macht durchaus Sinn auf …

Vietnamreise im April 2016

12.07.2016, Christopher Herzig Die Rundreise die Frau Hong-Yen Le für uns erarbeitet hat, war perfekt aufeinander abgestimmt und durchorganisiert. Schon im Voraus wurden wir sehr professionell beraten und Frau Le stand uns immer mit Rat und Tat bei aufkommenden Fragen zur Seite. Unsere Reise begann in Saigon mit Stadtführung und der Besichtigung der Tunnelsysteme in Cu Chi. Der weitere Reiseverlauf …

Malaysia im Juni 2016

26.06.2016, Norbert Frey Die ausgearbeitete Rundreise von Frau Hong-Yen Le hat uns ausgezeichnet gefallen. Alle organisatorischen Abläufe klappten bestens. Die Sehenswürdigkeiten waren super. Auch die Einteilung der Besichtigungen an den jeweiligen Rundreisetagen waren ideal. Kuala Lumpur, Malacca, Taman Negara Nationalpark, Cameron Highlands und Penang waren noch nicht von Touristen überlaufen. Der anschließende Badeaufenthalt in Langkawi war der ideale Abschluss einer …

Kambodscha und Laos, März 2016

23.05.2016, Rainer Rauch Liebe Frau Le, zuerst danken wir Ihnen für die hervorragende Planung unserer Reise. All unsere Wünsche haben Sie im Vorfeld voll und ganz berücksichtigt. Gleich zu Beginn: Unsere 15-Tage-Tour durch Kambodscha und etwas Laos verlief absolut reibungslos. Gab es tatsächlich mal ein unvorhersehbares „Problemchen“, konnten wir mit unseren tollen Reiseführern den Plan individuell anpassen. Überhaupt waren unsere …

Reise im Süden von Vietnam – November 2015

14.12.2015, Sebastian B. Als noch unerfahrene Asienreisende waren wir von Beginn an von Vietnam begeistert. Wir haben im November ausschließlich den Süden Vietnams bereist. Eine individuelle Reise mit einem Guide war für uns die richtige Entscheidung, um einen wunderbaren Einblick von Land und Bevölkerung zu erhalten. Sein eigenes Reisetempo zu bestimmen und auch mal kurzfristige Änderungen im Ablauf vorzunehmen, hatte …

Feedback unserer Vietnam-Reise im Juli/August und ein kleiner Liebesbrief an Vietnam

26.08.2015, Ingrid Schilling Jung und Alt (also wir Eltern und unseren beiden Jungs, 23 und 14 Jahre alt) fanden das Land sehr abwechslungsreich und spannend, weil Altertümer und neue Geschichte zu sehen ist, unterschiedlichste Landschaften, Städte und Dörfer. Unsere guides waren alle (und wir hatten 4 verschiedene) super nett, hilfsbereit, absolut zuverlässig und kenntnisreich. Auch die local guides sprachen sehr …

Vietnam im Juni 2015

24.06.2015, Norbert Frey Die ausgearbeitete Rundreise von Frau Hong-Yen Le hat uns ausgezeichnet gefallen. Alle organisatorischen Abläufe klappten bestens. Die Sehenswürdigkeiten waren super. Auch die Einteilung der Besichtigungen an den jeweiligen Rundreisetagen war ideal. Hanoi, Halong-Bucht mit Schifffahrt, trockene Halongbucht, Hue und Hoi An waren noch nicht von Touristen überlaufen. Die Reisezeit im Juni war ideal. Hiermit möchte ich mich …

Rundreise Vietnam / Kambodscha im Februar 2015

11.05.2015, Sabine Fritz Liebe Frau Le, nun sind wir leider schon wieder 3 Monate aus unserem tollen Urlaub zurück und wir möchten uns herzlich bei Ihnen für die tolle Organisation der Rundreise bedanken. Es hat von Anfang bis Ende alles hervorragend geklappt, so dass wir die Reise in vollen Zügen genießen konnten. Das Land, die Kultur, das Essen alles hat …

Vietnam im März 2015

28.04.2015, Müller Vielen Dank für Ihre Mühe mit unserem Urlaub. Die Hotels waren super gut! Die Reiseleiter sehr nett und sehr bemüht. Die Abholzeiten waren super pünktlich und es hatte alles gut geklappt. Vielen Dank nochmals.