Familienreise nach Vietnam, Sommerferien 2017

24.11.2017, Hallo Frau Le, Etwas später als geplant wollte ich mich für die tolle Reise bedanken. Es war alles perfekt organisiert. Die Guides waren gut informiert. Der Führer in Hue hat den Kindern besonders gut gefallen. Es ist ein wunderschöner Flecken Erde! Vielen Dank für Ihre Betreuung! Ihre A. M.

Traumhafter Erlebnisurlaub Vietnam-Kambodscha

08.09.2017, F.R. Wir sind als Familie zu dritt nach Vietnam und Kambodscha gereist, nachdem wir uns spontan für dieses Reiseziel entschieden haben, weil wir uns einen interessanten Urlaub in einer Region, in der wir uns gar nicht auskennen, gewünscht haben. Die Planung von Deutschland aus und die Umsetzung vor Ort hat uns überzeugt, auch die Taifun-bedingte Umstellung der Reiseroute und …

Feedback zur Reise 2017 – viel Lob, wenig Tadel

30.08.2017, Kay Dwinger Xin chao, Frau Le, wow, was für eine Reise. Drei Wochen perfekt geplant mit ausreichend Zeit für Zweisamkeit, ein perfekter Guide (Khoi), tolle Erlebnisse in einem fantastischen Land, die Suppen an den Straßenständen suuuperlecker, die Hotels „best-of“, der Verkehr (besonders der in Hanoi) faszinierend… und egal ob Wasserpuppentheater, Pagoden oder Ho Chi Minh-Mausoleum, ob Nachtfahrten mit dem …

Vietnam & Kambodscha Reise 2017

03.05.2017, C.H. Hallo Frau Le, unsere Reise liegt nun schon fast eine Woche hinter uns. Ich möchte Ihnen aber gern ein kleines Feedback geben. Sie haben uns nicht zu viel versprochen. Wir sind absolut begeistert von unserem Trip. Es hat alles wunderbar geklappt. Wir haben eindrucksvolle Dinge gesehen und viele nette Leute kennengelernt. Die Guides und Fahrer waren sehr sehr …

Feedback zu unserer tollen Vietnamreise im Juli 2016

14.11.2016, Poerschke Dirk Mitten im Juni landeten wir in Ho-Chi-Minh-Stadt / Saigon. Nach dem langen Flug wird der erste Eindruck im Vorfeld der Planung direkt bestätigt: vielen, vielen Dank für die hervorragende Organisation durch Vietnam Adventure von Frau Hong-Yen Le. Alle vorgebuchten Transfers, deutschsprachigen Reiseleiter, die vielen unterschiedlichen Stationen und Hotels liefen wie geplant ab. Es macht durchaus Sinn auf …

Vietnamreise im April 2016

12.07.2016, Christopher Herzig Die Rundreise die Frau Hong-Yen Le für uns erarbeitet hat, war perfekt aufeinander abgestimmt und durchorganisiert. Schon im Voraus wurden wir sehr professionell beraten und Frau Le stand uns immer mit Rat und Tat bei aufkommenden Fragen zur Seite. Unsere Reise begann in Saigon mit Stadtführung und der Besichtigung der Tunnelsysteme in Cu Chi. Der weitere Reiseverlauf …

Malaysia im Juni 2016

26.06.2016, Norbert Frey Die ausgearbeitete Rundreise von Frau Hong-Yen Le hat uns ausgezeichnet gefallen. Alle organisatorischen Abläufe klappten bestens. Die Sehenswürdigkeiten waren super. Auch die Einteilung der Besichtigungen an den jeweiligen Rundreisetagen waren ideal. Kuala Lumpur, Malacca, Taman Negara Nationalpark, Cameron Highlands und Penang waren noch nicht von Touristen überlaufen. Der anschließende Badeaufenthalt in Langkawi war der ideale Abschluss einer …

Kambodscha und Laos, März 2016

23.05.2016, Rainer Rauch Liebe Frau Le, zuerst danken wir Ihnen für die hervorragende Planung unserer Reise. All unsere Wünsche haben Sie im Vorfeld voll und ganz berücksichtigt. Gleich zu Beginn: Unsere 15-Tage-Tour durch Kambodscha und etwas Laos verlief absolut reibungslos. Gab es tatsächlich mal ein unvorhersehbares „Problemchen“, konnten wir mit unseren tollen Reiseführern den Plan individuell anpassen. Überhaupt waren unsere …

Reise im Süden von Vietnam – November 2015

14.12.2015, Sebastian B. Als noch unerfahrene Asienreisende waren wir von Beginn an von Vietnam begeistert. Wir haben im November ausschließlich den Süden Vietnams bereist. Eine individuelle Reise mit einem Guide war für uns die richtige Entscheidung, um einen wunderbaren Einblick von Land und Bevölkerung zu erhalten. Sein eigenes Reisetempo zu bestimmen und auch mal kurzfristige Änderungen im Ablauf vorzunehmen, hatte …