Rundreise und Badeaufenthalt auf Bali 2019

15.07.19 Sehr geehrte Frau Le,

gerne möchten wir Ihnen ein Feedback geben über unsere Reise durch Bali.

Die 6-täige Rundreise in Bali die wir in Verbindung mit Frau Le und der Agentur in Bali zusammengestellt haben war sehr beeindruckend. Der deutschsprachige Guide war sehr nett und ging auf alle unsere Wünsche hervorragend ein, der Fahrer fuhr verkehrssicher durch die engen Straßen. Alles war top organisiert und funktionierte wieder wunderbar.

Vor allem das Hotel in Sidemen, dass uns Frau Le wärmstens empfohlen hat war super toll gelegen. Mitten in den Reisfeldern! Sehr idyllisch. Der Ausblick vom Balkon war wunderschön. Früh morgens die Balinesen bei der Reisernste unterm Frühstück zu beobachten war ein Highlight. Das Hotel benutzt nur naturelle Dinge und verzichtet gänzlich auf Plastik, z.B. die Trinkhalme waren aus Bambus. Das nenn ich super klasse.

Die Highlights der Reise waren sicherlich Tanah Lot Tempel, Ulun Danu Bearatan Tempel, Batur Vulkans, die Tegalalang Reisfelder mit kleiner Wanderung, Penglipuran Dorfs, Besakih Tempel, Uluwatu Tempel mit Sonnenuntergang.

Anschließend haben wir die Seele baumeln lassen und waren zum Relaxen in Sanur im Fairmont Hotel zu einem einwöchigen Badeaufenthalt.

Wir haben nun Rundreisen in Vietnam, Malaysia, Thailand, Kambodscha und Bali über Frau Le gebucht. Alles hat immer bestens und super funktioniert. Dafür meinen herzlichen Dank. Auf Frau Le kann man sich immer verlassen.

Unser Fazit ist: Es war eine super geplante und organisiert Reise die bestens funktionierte!

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

Carola und Norbert Frey

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.