Header Logo mit Adresse

Tolle Reise mit Vietnam Adventure

30.08.2013, Karin Lenhart-Roth

Wir sind kürzlich von einer Rundreise durch Vietnam zurückgekehrt. Dieses Land ist wirklich hochinteressant, so vielseitig, mit wunderschönen, atemberaubenden Landschaften, aufregenden Städten (vor allem Hanoi hat es uns angetan) und sehr freundlichen Menschen. Diese Reise haben wir komplett bei Frau Le gebucht, obwohl sie in Düsseldorf sitzt und wir in Berlin, wo wir sicher auf ein reichhaltiges Angebot an Reiseveranstaltern zurückgreifen können. Ihr Angebot war einfach unschlagbar, angefangen von den Flugpreisen, die wir im Internet so gar nicht (mehr) bekommen hätten über den, von ihr vorgeschlagenen Ablauf der Reise bis hin zu Ausstattung und Lage der Unterkünfte, die sie klug gewählt hat. So haben wir ein 5-Sterne-Hotel in Hoi An (Hotel Sunrise – absolut empfehlenswert) und ein erstklassiges Schiff in der Halong-Bucht mit 3- und 4-Sterne-Unterkünften kombiniert und fühlten uns mit einer einzigen Ausnahme (die Frau Le inzwischen kennt, s.u.) wirklich sehr gut untergebracht.
Es hat praktisch immer alles ohne Probleme geklappt und die persönliche Betreuung und der individuelle Transport waren ein echter (bezahlbarer) Luxus, durch den die Rundreise genussvoll und lange nicht so anstrengend war, wie wir das ansonsten kennen. Wir unternehmen üblicherweise immer selbstorganisierte Reisen, aber wir haben uns dann doch gern auf dieses Abenteuer einer betreuten Reise eingelassen und waren gespannt, wie es werden würde. Wir können nur allen, die eine Reise nach Vietnam planen, raten, mit Frau Le und Vietnam Adventure Kontakt aufzunehmen. Wir haben sehr den Eindruck, dass Frau Le genau zuhört und sich Gedanken macht, was sind das für Kunden und Kundinnen, was wollen sie und was wollen sie weniger, was brauchen sie, was können sie bezahlen etc. Das Preis-Leistungsverhältnis hat absolut gestimmt und der Reiseverlauf war genau auf unsere Bedürfnisse abgestimmt. Ihre persönliche Betreuung ist wirklich toll und selbst im Nachgang der Reise ist sie sehr interessiert zu hören, wie es war, wie die Hotels und die Guides etc, waren, um Dinge bei geplanten Reisen noch optimieren und die hohe Qualität ihres Angebots weiterhin sicherstellen zu können.
Sollten wir wieder in andere Teile der Erde reisen wollen, werden wir auf jeden Fall bei Frau Le anklopfen.
Herzlichen Dank, liebe Frau Le, für diese tolle Reise.
Familie Roth