Traumhafter Erlebnisurlaub Vietnam-Kambodscha

08.09.2017, F.R.

Wir sind als Familie zu dritt nach Vietnam und Kambodscha gereist, nachdem wir uns spontan für dieses Reiseziel entschieden haben, weil wir uns einen interessanten Urlaub in einer Region, in der wir uns gar nicht auskennen, gewünscht haben.
Die Planung von Deutschland aus und die Umsetzung vor Ort hat uns überzeugt, auch die Taifun-bedingte Umstellung der Reiseroute und der Hotelbuchungen wurden bestens mit uns abgestimmt. Wir haben jeden Tag „gearbeitet“, wie es unser Reiseleiter Thang nannte, und all das gesehen, worauf wir uns vorher gefreut haben – und natürlich noch mehr! Unsere Führer haben uns mit viel Engagement ihr Land, seine Geschichte und Gebräuche erklärt und unser Augenmerk auf vieles gelenkt, was nicht im Reiseführer steht. Wir sind förmlich in eine fremde Kultur eingetaucht, haben uns aber immer gut an die Hand genommen gefühlt, weil all unsere Fragen erschöpfend beantwortet wurden.
Besonders gut hat uns die Freundlichkeit der Einheimischen gefallen, das Essen war immer sehr lecker, und die ausgesuchten Hotels haben unseren Vorstellungen sehr gut entsprochen. Wir haben viel gelernt und gesehen und konnten uns an den „freien“ Tagen wunderbar erholen.

Wenn es uns wieder nach Asien zieht, melden wir uns in jedem Fall bei Ihnen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.