Header Logo mit Adresse

Vietnam / Kambodscha, eine unvergessliche Reise!

05.05.2012, Klaus Behrens

Liebe Frau Le,
dank Ihrer perfekten Planung wurde unsere Reise nach Vietnam und Kambodscha zu einer Privatreise der Extraklasse. Von der Ankunft am Flughafen in Hanoi bis zum Abreisetag wurden wir bestens betreut und durch erfahrene Guides begleitet. Die Hotels waren – ohne Ausnahme – hervorragend, und die Unterkunft und Verpflegung auf der Halong Violet war ein Traum, den wir gerne noch etwas verlängert hätten. Der Süden Vietnams faszinierte uns durch Traumstrände, tolles Wetter und freundliche, aufgeschlossene Menschen. Ein Erlebnis der besonderen Art war Kambodscha mit seiner Hauptstadt Phnom Pen und seinen Tempeln von Angkor. Die Zeit, die wir hierfür eingeplant hatten, war leider zu kurz, und fordert förmlich dazu auf, dieses geschundene, aber wunderschöne Land noch einmal zu besuchen.
Nochmals vielen Dank und ich empfehle Sie weiter
Ihr K. Behrens