Header Logo mit Adresse

Vietnamreise im April 2016

12.07.2016, Christopher Herzig

Die Rundreise die Frau Hong-Yen Le für uns erarbeitet hat, war perfekt aufeinander abgestimmt und durchorganisiert. Schon im Voraus wurden wir sehr professionell beraten und Frau Le stand uns immer mit Rat und Tat bei aufkommenden Fragen zur Seite.

Unsere Reise begann in Saigon mit Stadtführung und der Besichtigung der Tunnelsysteme in Cu Chi. Der weitere Reiseverlauf führte uns ins Mekong Delta, wo wir die Märkte und Mangrovenwälder besuchten. Der enge Kontakt mit den Einheimischen gefiel uns sehr. Vom Mekong Delta ging es zurück über Saigon mit einem Innlandsflug nach Hanoi. Im Norden angekommen besichtigten wir die Hauptstadt. Weitere Ziele waren, Ha Long Bucht, Mai Chau, die trockene Ha Long Bucht und der Cuc Phuong Nationalpark, welcher uns besonders gut gefiel. Die Unterkünfte und Reiseführer waren super. Das Land war sehr schön und seine Einwohner immer freundlich.

Wir haben auf jeden Fall vor Vietnam nochmal zu bereisen, da es noch so viel zu entdecken gibt. Auf alle Fälle wieder mit Vietnam Adventure und Frau Hong-Yen Le!